rehab-Workshop in der Techniker Schule

Mit den Schüler*innen des 1. Jahrgangs Maschinenbautechnik der Techniker Schule feierten wir eine kleine Premiere: Zum ersten Mal waren wir mit unserem Workshop „Nachhaltige Ernährung“ an einer Fachakademie und besprachen bei einem gemeinsamen Frühstück die unterschiedlichen Aspekte einer nachhaltigen Ernährungsweise.

Auch bei den Schüler*innen gab es kleine Premieren: „Ich habe heute zum ersten Mal Humus gegessen – sehr lecker“ – „Ich wusste gar nicht,  dass vegane Brotaufstriche so lecker schmecken!“ – und das aus den Mündern von Fleischliebhabern!

Hier ein paar Eindrücke:

Blindverkostung

Vielen Dank für den fröhlichen und inspirierenden Vormittag mit Euch! Wir freuen uns, wenn wir Euch mal wieder besuchen können!

Weitere Informationen zu unseren Schul-Workshops gibt’s hier: rehab-republic.de/rehab-in-der-schule/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.