Kennenlernen & Mitmachen

Du wolltest uns schon länger mal kennenlernen und vielleicht auch mitmachen? In den nächsten Tagen hast du mindestens zwei mal die Gelegenheit dazu:

Der Münchner Klimaherbst mit dem Motto „Klimaschutz – eine Frage der Gerechtigkeit“ hat in diesem Jahr sehr viele Highlights. Zum Beispiel die Klimaherbst Dult am kommenden Sonntag in der Alten Kongresshalle. Da sind wir auch dabei. Mit einem Marktstand und mit einem Workshop von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr.
Thema: Ist Umweltbewusstsein langweilig? Wie können wir kreative Kampagnen starten, die Leute außerhalb der Ökoblase errreichen? Dabei entwickeln wir eine Kampagne zum Recycling weiter – vielleicht mit dir.

Wen es am Sonntag bei Sonnenschein doch in die Berge zieht, darf auch am Dienstag vorbei kommen. Jeden zweiten Dienstag treffen wir uns ab 19 Uhr zum planen, quatschen, machen.
Dieses mal in unserem Büro im Kreativquartier: Gibt’s eine Schnibbelparty im Winter? Wie schaut unsere neue Social Media Kampagne aus? Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns ab 19 Uhr im Kreativquartier nach einer gemeinsamen Brotzeit.
Wenn du Lust hast, dabei zu sein, schreib uns an info[at]rehab-republic.de

Vielleicht schon bis die Tage!
Die rehab-crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.