rehab-Plenum ab jetzt wieder alle 2 Wochen

Plenum jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr auf dem Kreativquartier

Ab sofort und für das gesamte Jahr 2017 berufen wir das Plenum der republic wieder alle 14 Tage ein – jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr in unserm Büro auf dem Kreativquartier. Das haben wir gemeinsam im letzten Wintercamp entschieden, nachdem wir uns 2016 nur einmal pro Monat getroffen hatten.

Was machen wir im Plenum?

Wir treffen uns in unserer Büroküche, ratschen, essen leckeres (oft gerettetes) Essen und machen dann das, was so ansteht: Aktionen überlegen, Film schauen, Sachen bauen, feiern oder diskutieren.

Du hast Lust, mal vorbeizuschauen?

Gerne! Schreib uns an info{at}rehab-republic.org. Dann erfährst du Zeit und Ort.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.