rehab republic auf den Münchner Wissenschaftstagen 2013

Von Samstag bis Dienstag gibt es und gab es in der Kongresshalle auf der Theresienhöhe spannende Vorträge und Marktstände aus der Wissenschaft. Disjähriges Thema der Münchner Wissenschaftstage: „Wandel der Gesellschaft – Wandel der Welt“.

Inmitten von Wissenschaftlern, Vereinen, Stiftungen und Unternehmen setzen wir dabei, wie schon im letzten Jahr, wichtige rehab impulse und sorgen damit für allseits beliebte Farbtupfer in Form von Postern und Postkarten:

Folgende rehab impulse haben wir als Poster ausgestellt. Über die Bilder kommt man zum zugehörigen Artikel. Wer eine Idee hat, wo die Poster in Zukunft hängen könnten, darf uns diese gerne mitteilen!

 

Poster Münchner Wissenschaftstage 2013Poster Münchner Wissenschaftstage 2013rehab republic_konsumsteuerungrehab republic_bevoelkerungswachstumPoster Münchner Wissenschaftstage 2013Poster Münchner Wissenschaftstage 2013rehab republic_kaufkraft-schweinekotelett