Rikscharrrrrrr – Trommel deine Nachbarn zusammen!

Stell Dir vor, dein Nachbar ist cool und du weißt es nicht…

flyer_rikschar_front

Neulich zu Hause im Treppenhaus: zufällig den Nachbarn getroffen und kurz unterhalten. Spontan einen Kaffee getrunken. Voll die schöne Zeit gehabt und viel gelacht… Stop. Wann ist dir das zum letzten mal passiert? Genau: noch nie. Uns auch nicht. Um ehrlich zu sein, kennen wir nicht mal den Nachbarn von gegenüber. Wieso eigentlich nicht? Wer weiß, ob da nicht die besten Freundschaften warten?

Zeit, das zu ändern.

Nur wie? Bei allen Nachbarn klingeln und sich vorstellen? Naja. Ein Nachbarschaftsfest schmeißen? Schon eher. Wie wäre es, wenn wir das für dich und deine Nachbarschaft machen?
Wir haben nämlich Rikscharrrrrrr. Rikscharrrrrrr mag Menschen und schmeißt deswegen Nachbarschaftsfeste. Bei Euch im Hof, auf der Straße oder dem Bürgersteig. Einfach so. Rikscharrrrrrr ist eine liebenswerte kleine Rikscha, die immer ein wenig Musik dabei hat und eine gemütliche Sitzecke auf der Ladefläche. Außerdem hat sie immer was zu Naschen in der Tasche: Tee & Kekse, Limo & Nüsse oder Bier & Chips – je nach Wunsch.

So ging das alles los, in einem winterlichen Hinterhof. Und ein Beispiel von einer Party im Frühjahr 2017 findet Du hier: liebe Deine Nachbarschaft.

 

Selbst Lust auf eine Party? 

Hier geht’s zur erwachsenenleichten Anleitung zum Vormachen.

 

Du willst mit uns Dein Nachbarschaftsfest schmeissen?

Kein Problem! So gehts:

  1. Schreib uns: info@rehab-republic.de
  2. Wir treffen uns mit dir und machen Ort und Termin fix.
  3. Wir drucken Deine Einladungskarten.
  4. Du schmeißt die Einladungen bei deinen Nachbarn ein.
  5. Wir kommen mit Rikscharrrrrrr, Musik, Tee & Keksen oder Brezn & Bier vorbei.