Bähm! Neue Website!

Ihr habt es geschafft! Ihr seid auf unserer neuen Website. 😉 Klickt’s euch durch!

Seit fast zwei Jahren arbeiten wir mal mehr mal weniger an unserer Webseite doch jetzt ist es endlich so weit, die rehab republic – Seite ist online.

Damit unsere Aktionen und Inhalte nicht allzu schwer auffindbar sind, war irgendwann klar: wir brauchen eine neue Website.  Mehr Platz für Aktionen, einfacheres und schöneres Umherklicken. Wir wollen euch unsere dauerhaften Projekte vorstellen und über Aktuelles auf dem Laufenden halten. Auch wer Lust hat uns mit Kleingeld oder Muskel-/Hirnpower zu unterstützen findet die nötigen Infos jetzt noch schneller.

Genug Theorie, klickt euch am besten einfach selbst durch und macht euch ein Bild. Und: gebt uns bitte unbedingt Feedback, was euch gut gefällt und wo wir vielleicht noch mal drüber schauen sollten, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Schreibt einfach an info{at}rehab-republic.org 

Viel Spaß beim lesen und beim Bilder und Videos gucken! 

Euer rehab-republic Team.

 

 

1 Kommentar zu “Bähm! Neue Website!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.