Wir sind nominiert…

Zeitzeichen-nominiert_2014Yeah! Wir sind nominiert für den Deutschen Lokalen Nachhaltigkeitspreis ZeitzeicheN, der im Rahmen des Netzwerk21-Kongresses nächste Woche in München verliehen wird.

Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit so vielen tollen Akteuren der Nachhaltigkeitsbewegung (Earthlink, Kartoffelkombinat, Neumarkter Lammsbräu, Ökoprojekt Mobilspiel,…) vertreten zu sein! Alle Nominierten sind hier aufgeführt.

Drückt uns doch bis nächsten Donnerstag fleißig die Daumen und wir schaffen währenddessen mal weiter am nächsten Clubmob, an ein paar T-Shirts, die bald um die Welt reisen, an einem neuen Video und an vielem mehr!

Der ZeitzeicheN-Preis, vom Umweltbundesamt und dem Bundesumweltministerium gefördert, wird im Rahmen des Netzwerk21-Kongresses vergeben, der am 23. und 24. Oktober in München stattfindet. An beiden Tagen wartet ein interessantes Programm auf die Gäste.