#beschwerbung auf der Bühne

Vorhang auf für Werbung!

Du willst Glück, Schönheit, Erfolg & Reichtum? Kannst du haben!

In der Improshow der #beschwerbung werden Wünsche und Werbeversprechen wahr. Die Gruppe mixxit liefert einen improvisierten Blockbuster unter der Regie des Publikums. Werbung ist witzig, knallig und informativ? Oder nervig, irreführend und uninspiriert? Auf jeden Fall lässt sie uns nicht kalt und wir können ihr nicht entkommen. Sie prägt auch das Leben unserer Improheld*innen bei diesem Event. Von Slogan zu Slogan rennen sie dem perfekten Leben hinterher und kommen scheinbar doch nie richtig an, oder doch?

Wann? Am 13.09 von 16:00-17:00 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr)
Wo? Forum 1 (Amphitheater) im Olympiadorf.
Bei Regen findet die Veranstaltung auf dem überdachten Pausenhof vor dem Forum 2 statt.
Was kostet’s? Der Eintritt ist frei. Gegen Spenden haben wir allerdings nix.
Corona? Für ausreichend Abstand ist gesorgt. Wir bitten um Platzreservierung unter www.eventbrite.com/e/119526720639.
Restplätze vor Ort!

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Olytopia und mit freundlicher Unterstützung der Sparda-Bank statt.

Weitere Infos gibt es unter www.beschwerbung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.