Cleanup

#einfachmalaufheben Vol. 2

Unsere Veranstaltung zum World Cleanup Day am 19.09. mit über 100 Leuten und 3000 Liter gesammeltem Müll im Englischen Garten war ein voller Erfolg. Und trotzdem liegt leider immer noch Müll auf den Straßen – na sowas!?

Deswegen halten wir auch unsere Füße nicht länger still, ziehen uns unsere Plogging-Schuhe an und starten in eine neue Runde zum #einfachmalaufheben! Yeah!

Statt in den großen Parks und an der Isar wollen wir diesmal die verschiedensten Stadtviertel vom Kleinstmüll befreien. Gemeinsam mit deinen Nachbarn, Freund*innen oder Familie räumen wir ganze Nachbarschaften auf und verbreiten die Ergebnisse und Bilder über die sozialen Medien.

Sei dieses Wochenende mit dabei und poste auf facebook oder instagram unter dem #einfachmalaufheben deine Vorher/Nachher-Bilder, skurrilsten Funde oder einfach euch in Aktion.

Wenn du dich mit Freund*innen, Familie oder Nachbarn triffst, beachte bitte die geltenden Hygienemaßnahmen und Kontaktbeschränkungen in deiner Stadt.

#einfachmalmachen #rehabrepublic #cleanup #cleanup_netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.