‚Einmal ohne, bitte‘ sucht Praktikant*innen

++WANTED++
Über 300 Läden in München machen es bereits #einmalohnebitte und ermöglichen es ihren Kunden mit der mitgebrachten Box einzukaufen. Doch wir wollen hoch hinaus: Ganz Deutschland soll verpackungsfrei werden, und dafür brauchen wir Dich!

DU
…bist motiviert die Welt zu retten? Interessierst dich für das Thema Plastikvermeidung? Bist ein Kommunikationstalent mit Freude an Teamarbeit? Hast eine kreative und eigenständige Arbeitsweise? Und bist zeitlich flexibel?

WIR
…vertrauen in deine Fähigkeiten: bei uns übernimmst du von Anfang an Verantwortung für eigene Teilprojekte und Arbeitsgruppen. Wir bieten vielseitige Erfahrungen im Projektmanagement, sind ein cooles, offenes und junges Team und bieten eine entspannte, motivierende und inspirierende Arbeitsatmosphäre in einer Open Space Bürogemeinschaft. Wir bieten Raum und Unterstützung für die Umsetzung eigener Ideen sowie einen Einblick in weitere Themen und Aktionen von rehab republic e.V. im Nachhaltigkeitsbereich.

Deine Aufgaben sind das Unterstützen der Projektleitung, Umsetzen einer Crowdfunding-Kampagne, Aktionsplanung, Netzwerkarbeit und Starten von Kooperationen sowie die Konzeptarbeit für deutschlandweite Ausweitung.

+++++++

Wenn Du Teil von uns sein möchtest und mit uns die Welt ein Stückchen verpackungsfreier machen möchtest – wir freuen uns über deine Nachricht unter hallo@einmalohnebitte.de 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.