Spätsommer- und Herbsttermine stehen an!

  • Freitag (13.09.) ist wieder Schnibbelparty in der Glocke

    Es werden noch fleißige Helfer*innen zu jeder Zeit gesucht (gerne auch zum Abbau gegen 23.00 Uhr)

    • Aufbau ab 15:00 Uhr, Beginn 17:00 Uhr
    • Super unplugged Musik gibt’s obendrauf
  • 14.09.2019, 12.00-15.00 Uhr: Shop Local Day im galore# Store in der Belgradstraße 47

Make your Stoffbeutel great again. Q&A mit dem “Einmal ohne, bitte“-Team und Stoffbeutelbedrucken

  • 15.09.2019 – Munich Festival of Action

    Plastikfrei Workshop

  • 19.09.2019, 18.30 Uhr Zero Waste Stammtisch im Hofbräukeller

    Stammtisch, persönlicher Austausch & Erfahrungsberichte rund um das Thema Zero Waste. Nähere Infos in der fb-Veranstaltung oder per Mail unter zerowaste@rehab-republic.de

  • 20.09.2019 – Klimastreik

    Am 20.09.2019 ist globaler Klimastreik. Wir sind davon überzeugt, dass wir ein klares Zeichen an die Politik aussenden müssen und unterstützen die Forderungen von FridaysForFuture München als Bündnispartner von München-muss-handeln.
    Deshalb machen wir am Freitag Pause mit „Menschheit retten mit YEAH“ und sind von 11-15 Uhr auf der Straße, um darauf hinzuweisen, dass der aktuelle Klimaschutzpfad ein „BUH“ verdient hat. Wir hoffen, wir sehen dich mit deinen KollegInnen, den FreundInnen, den Eltern oder den Kindern ab 12 Uhr am Königsplatz!

  • 21.09.2019 – Internationaler CleanUp-Day mit Kippensammelaktion

    Wir sammeln mit euch ab 11 Uhr Kippen für ein Surfboard – und noch viele mehr! Mehr Infos gibt’s in der fb-Veranstaltung!

  • 24.09.2019 – rehab republic – Plenum

    Jeden 2. Dienstag treffen wir uns in unserem Büro im Kreativquartier zur Brotzeit, zum Austauschen und zum Projekte und Aktionen planen – neue Gesichter sind immer Willkommen! Schreibt uns eine kurze Mail an info@rehab-republic.de

  • 23.09.2019 – Plastikfrei Workshop auf der Alten Utting

    Uhrzeit: 18:30 – 20:30
    Teilnehmeranzahl: 15
    Teilnahmebeitrag: 7 € (inkl. Materialkosten)
    Anmeldung über reservierung@alte-utting.de
    Zur fb-Veranstaltung

  • 17.10.2019, 19.00 Uhr – #EinfachmalamBodenbleiben im Rahmen des Münchner Klimaherbstes

    Im diesjähringen Münchner Klimaherbst (7.-31. Oktober) dreht sich alles um das Thema Mobilität. Im Urlaub sind wir besonders mobil und daher ist#einfachmalamBodenbleiben unser Motto. Du hast dich auch in letzter Zeit gefragt, ob der Urlaub auch mal flugfrei sein kann? An diesem Abend bekommst du viele Inspirationen und Reiseberichte. Ab 19 Uhr in der Tutoria im Olympiadorf – mehr in der fb-Veranstaltung. Anmeldung zur kostenfreien Veranstaltungen – dann gibt’s u.a. eine Wegbeschreibung – unter info@rehab-republic.de

     

2 Kommentare zu “Spätsommer- und Herbsttermine stehen an!

    • Hi Franz,
      da die Schnibbelpartysaison eigentlich im Sommer ist, haben wir noch keine nächste konkret geplant. Eventuell wird es aber eine im Rahmen unseres Olytopiaprojektes geben. Sobald die nächste ansteht, werden wir das aber natürlich via Facebook und auf der Website teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.