Isarkanal – Nachhaltig durch München

Jetzt wird’s grün hinter den Ohren – mit dem Podcast der rehab republic! 

Mit unserem Podcast bieten wir ein Format für Nachhaltigkeit on the go: mit alltagstauglichen Tipps wollen wir den Einstieg in ein nachhaltigeres Leben einfach und spaßig gestalten. Von nachhaltiger Ernährung, über (Plastik)- Müllvermeidung bis zur Mobilität hörst du bei uns so ziemlich alle Themen, die ein zukunftsfähiges München braucht. In jeder Folge hörst du eine*n Interviewgast*in einer Münchner Initiative, der*oder die uns erzählt, wie ein nachhaltiges München aussehen kann. Doch genug der geschriebenen Worte, hört doch einfach mal rein. 

Jetzt Podcast anhören!

Lesen statt hören? Dann wirst du hier fündig.
Du willst keine Episode mehr verpassen und unseren Kanal abonnieren? Dann click einfach auf den „Folgen“-Button.

Wir freuen uns über Euer Feedback

Du hast Ideen wie wir unseren Podcast noch besser machen können? Dann schreib uns gerne einen Kommentar. Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.