Lerne die rehab republic kennen!

YEAH! Schon gehört? Wir sind dabei! Wo? Na, bei der Münchner Freiwilligen Messe, die vom 22. – 31. Januar 2021 stattfindet und zwar digital!

Münchner*innen, die sich ehrenamtlich engagieren wollen, können hier recherchieren, wo und wie sie sich in und um München herum einbringen können und welches Projekt oder welche Initiative am besten zu ihnen passt.

Auch die rehab republic ist dabei – und wir haben ein buntes Rahmennprogramm für euch aufgestellt!

Was?

Neben unserem Auftritt auf der Homepage der Münchner Freiwilligen Messe könnt ihr uns bei verschiedenen Veranstaltungen kennenlernen – zum Beispiel bei einem Online-Gespräch!

Organisiert und moderiert von FöBE, werden wir uns gemeinsam mit der Münchner Aids-Hilfe vorstellen und alle Fragen, die euch unter den Fingernägeln brennen, beantworten.

Seid dabei, wenn Kristin und Sina erzählen, wer wir sind, was wir tun und vor allem – wie ihr euch bei und mit uns engagieren könnt!

Wann und wo?

Am Dienstag, den 26.01.21 stellen wir uns ab 18 Uhr online vor.

Unter https://www.muenchner-freiwilligen-messe.de/ könnt ihr mit einem Klick auf „JETZT LIVE“ dabei sein und uns über den Chat mit Fragen löchern.

Na, Interesse geweckt?

Dann seid bei dieser oder einer unserer anderen Veranstaltungen dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.