Münchner Freiwilligen Messe 2021 – wir sind dabei!

Aufgepasst: Die Münchner Freiwilligen Messe startet im nächsten Jahr digital durch und wir stehen schon in den Startlöchern.

Vom 22. – 31.01.2021 haben interessierte Menschen in und um München die Möglichkeit, sich über verschiedene Münchner Organisationen und wie sie sich dort engagieren können, zu informieren.

Wie funktioniert’s digital?

Auf der Homepage der Münchner Freiwilligen Messe werden alle Austeller*innen mit einer eigenen Projektseite vertreten sein – so auch wir. Besucher*innen können also mit wenigen Klicks bei unserem visuellen „Stand“ vorbeischauen und sich mithilfe von Materialien und Videos über uns und unsere Arbeit informieren.

Neben diesen Informationen wird es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geben, zu dem auch wir beitragen!
Am Dienstag, den 26.01. stellen wir unsere Arbeit in einem Online-Gespräch vor.
Am Donnerstag, den 28.01. bieten wir Interessierten die Möglichkeit, uns und unsere Arbeit in einem Online-Speed-Dating mit bereits Engagierten kennenzulernen.
Weitere Infos folgen!

MFM 2021 – wir sind dabei!

YEAH!! Du auch? Wir freuen uns auf dich und deinen Besuch auf unserer Projektseite! Du suchst weitere Infos? Dann klicke dich doch mal durch die Homepage der Freiwilligenmesse! #staytuned für weitere Infos, die wir kurz vor Beginn der Messe veröffentlichen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.