Olytopia ist Landessieger!

Juhu, Olytopia hat schon wieder einen tollen Grund zum Jubeln!

Denn wir wurden mit dem Deutschen Nachbarschaftspreis der nebenan.de Stiftung ausgezeichnet! Aus über 900 Bewerbungen und 107 nominierten Projekten wurden wir zum Landessieger in Bayern gekürt. Da reissen wir mal kurz die Hände hoch und rufen laut „Yeah!“

Doch damit nicht genug: Mit dieser Auszeichnung gehen wir ins Rennen um einen von drei Bundespreisen. Diese werden am 10. November in einer Online-Preisverleihung verkündet. Also schnell die Hände wieder runter und Daumen drücken!

Wir freuen uns über diese Wertschätzung und nehmen die neue Energie mit, um unsere Ideen für ein nachhaltiges Olympiadorf weiter voranzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.