Projekte

Momentan haben wir vier ständige Projekte laufen. Sie finden immer wieder so großen Zuspruch, dass wir sie unabhängig von unseren jeweils aktuellen Themen regelmäßig durchführen.

Clubmob München.

Feiern für den Klimaschutz: Wir schmeißen den Abend, der Club investiert im Gegenzug in seine energetische Sanierung. Zur Projektseite.

Rikscharrrrrrr

Rikscharrrrrrr ist unser kleines menschenliebendes Rikscha-Monster, das in Münchner Hinterhöfen Nachbarschaftsfeste schmeißt. Auch in Deinem Hinterhof, wenn Du willst! Zur Projektseite.

Die Schnibbelparties

Für unsere großen Schnibbelparties retten wir (dank Foodsharing!) essen vor der Tonne, das die Partycrowd gemeinsam zubereitet und verspeist. Zur Projektseite.

rehab Schule

Nachhaltigkeit gehört auch in die formelle Bildung. Darum kümmert sich unser Team von rehab Schule. Zur Projektseite.

1-2-3 Plastikfrei

Verpackungsfrei und Plastikfrei leben – dazu toben wir uns gemeinsam mit Euch aus, bei Workshops, Treffen und einer Infokampagne. Zur Projektseite.

 Kleidertauschparties

Kaufen und wegschmeißen? Nicht bei uns. Unsere Kleidertauschparties sind so, wie der Name schon sagt: Kleider tauschen, Spaß haben und ein klares Statement setzen gegen den Konsumwahnsinn. Zur Projektseite.