Andreas Ullrich

Website Entwicklung

Andy hat viele Leidenschaften. Zu viele um sie alle ausleben zu können.
Zum Beispiel Nachhaltigkeit: Sein Leben verbringt er zum Großteil in seinem ausgebauten Camper und er versucht in allen Lebensbereichen die Nachhaltigkeit an oberste Stelle zu bringen. Hobbytechnisch dreht sich bei ihm vieles um Musik: musizieren, Musik hören, Boogie-Woogie-Tanzen und -Training geben. Aber auch jegliche andere körperliche Betätigung wie Bouldern, Klettern, Slackline und Volleyball. Er ist eigentlich immer am start (wenn er Zeit hat…).
Und wenn der Körper mal ruht, dann wird der Kopf angeschaltet und losprogrammiert. So ist Andy neben seiner IT-Freelancer-Aktivität auch bei Rehab ehrenamtlich am Start und hilft bei sämtlichen IT-Themen, aktuell rund um die Website. So hat er geholfen unserer Website einen neuen Schliff zu verpassen.

Sollte euch also etwas auffallen, ihr braucht Hilfe oder habt starke Ideen? Dann kommt gerne auf ihn zu, er hat dafür immer ein offenes Ohr und zwei fleißige Programmier-Hände.

Kontakt: andreas.ullrich@sustainable-it.dev