Christoph Baur

Wupper für Twitter und CleanUps

In Christoph lodert das unlöschbare Feuer der Kreativität. Als UX Designer brennt er sich unter anderem in einer Designagentur täglich mit einem Feuerstrahl aus Ideen durch Zeit und Raum. Vorzugsweise in den Bereichen Mobilität, Nachhaltigkeit und Diversität. Design versteht er als das Gestalten von Produkten für Menschen – Je nachhaltiger diese gedacht, konzipiert und produziert werden, umso weniger landet davon später im Müll – oder schlimmer noch – in der Umwelt. Und weil es leider immer noch genug Leute gibt, die dieses Verständnis nicht teilen, geht er in seiner Freizeit eben zu CleanUps und sammelt den Müll anderer Leute auf. Was dann noch von seiner freien Zeit übrig bleibt füllt er am liebsten mit Musik. Wer sehen will wie er seine lockige Haarpracht im Takt schüttelt der mischt sich am Besten unters Publikum im Backstage oder im Feierwerk.

Bei rehab republic ist er nicht nur allseits geschätzter Ideenspringbrunnen und wichtiger Eckpfeiler des Socialmediateams, sondern zwitschert beständig auf Twitter den Leuten eine bessere Zukunft schmackhaft wie kein Zweiter.

Kontakt: christoph_baur@gmx.de