Kristin Machmer

rehabs erste FÖJ-lerin!

Nach einem goldenen Schulabschluss im Jahr 2020 stand dem Traum einer Auswanderung eigentlich nicht mehr viel im Wege. Außer eine Corona-Pandemie. Unser Glück! Denn so kamen wir in den Genuss ihr eine Einreisegenehmigung für einen ganzjährigen Aufenthalt in unserer rehab Republik anbieten zu können. Wir freuen uns sehr über unsere erste FÖJlerin Kristin!!!

Neben der Unterstützung unseres Koordinationsteams bei der Organisation, der Vorbereitung und Durchführung der sagenumwobenen Dienstagsplenen wuppt sie uns und sich durch das Coworking-Bürochaos und achtet mit Adleraugen auf die Nachhaltigkeit im Arbeitsalltag. Und spinnt  fleißig eigene Projektideen. YEAH! Außerdem erfreut sie unseren Mittagstisch mit 100 Sympathiepunkten und einem hervorragenden Geschmack für Kuchen. Oder um Svenja von „Einmal ohne, bitte“ zu zitieren: „Mit ihren Emails im rehab Style und ihrer Stärke im Vernaschen von veganen Kuchen ist sie auf jeden Fall mehr als qualifiziert für einen Platz im EOB-Squad!“

Kontakt: kristin@rehab-republic.de