Larissa Borst

Mitwurstlerin bei "einmalohnebitte"

Studiert hat Larissa Gesundheitsmanagement und Unternehmensentwicklung und ist nun auch beruflich in diesem Bereich fest verankert. Egal ob beruflich oder privat, ist sie immer auf der Suche nach innovativen und nachhaltigen Ansätzen, mit denen die Welt auch zukünftig noch ein schönes Plätzchen bleibt. Fernab von Arbeit und Engagement geht sie am liebsten ihrer Leidenschaft dem Tanzen nach – meist auf diversen lateinamerikanischen Tanzparties.

Begeistert von der einfachmalmachen-Mentalität ist Larissa nach einem Ganztagesworkshop gleich mal bei rehab hängen geblieben. Aktuell tüftelt sie am liebsten mit dem Einmalohnebitte-Team an dem Ausbau der Initiative und an weiteren Ideen, wie verpackungsfreies Einkaufen aus der Nische herauskatapultiert werden kann.