Philipp Saur

Koordinationsmeister und Wupper für nachhaltige Unternehmensworkshops

Nach seinem Psychologiestudium hat Philipp die Leidenschaft, draußen und in den Bergen zu sein, mit seiner langjährigen Erfahrung in der Jugendarbeit kombiniert und führt jetzt Outdoor-Teambuildings durch. Er genießt dabei sowohl die grüne Natur als auch die Eigenschaften, die jede*r mitbringt. Wenn du mit Philipp unterwegs bist, entdeckst du nicht nur das Wunderbare um dich herum und bei dir selbst, sondern du wirst am Ende des Tages definitiv auch mit im Team sein.

Nachhaltiges Handeln mit Spaß und Freude zu verbinden ist für Philipp der zentrale Punkt bei rehab republic. Dabei begleitet er Mitarbeiter*innen bei Unternehmensworkshops und zeigt ihnen, dass die persönliche Einstellung zum Thema der Knackpunkt für ein nachhaltiges Handeln ist. Außerdem kümmert er sich um vereinsinterne Koordination und freut sich immer neue Leute persönlich bei rehab kennenzulernen. Gruppen sind einfach sein Ding.

Kontakt: philipp@rehab-republic.de