Tizian Unkauf

Wupper für Olytopia und Social-Media-Hero

Man sollte meinen, ein Ingeniuerstudium ist was für Technikfans, die gerne in geschlossenen Räumen an etwas rumdoktern. Aber Vorsicht: Spätestens wenn man Tizian kennt, weiss man, dass das ein olles Vorurteil ist. Seiner Meinung nach bewegt sich sein Studienzweig sogar immer weiter von den Maschinen in Richtung Umwelt. Und das kommt ihm gerade recht. Denn am liebsten ist er draußen, in den Bergen, auf oder am Wasser unterwegs und macht sich neben seinem vollen Studium auch noch für den Erhalt der Natur stark. Als ehemaliger Fan und Bewohner des Olympiadorfs hat er beispielsweise den Gassengarten ins Leben gerufen. Ein Kulminationspunkt für alle willigen Olydorfbewohner. 2019 folgte dann das nachhaltige Nachbarschaftsprojekt „Olytopia“ zusammen mit Sina und Markus.

 

Bei rehab bereichert Tizian diverse Projekte mit seinen Kreativitätsanfällen und Know-how-Boosts und zwar mit voller gute-Laune-Breitseite! Außerdem trägt er die gemeinschaftlich erarbeiteten Visionen und Erfolge rehabs über die Social-Media-Kanäle in die weite Welt hinaus. Danke Tizian – der mit den flinken Fingern tippt!

Kontakt: tizian@rehab-republic.de