Winterschlaf in der rehab republic!

Liebe Freundinnen und Freunde der rehab republic!

Wir blicken auf ein verrücktes Jahr mit vielen Ups, Downs, wilden Kehrtwendungen und Loopings zurück. 

Viele unserer Projekte mussten sich unter den sich ständig verändernden Rahmenbedingungen neu erfinden. 

Und dennoch können wir auf so tolle Ereignisse zurückblicken.

Wir haben eine brandneue Zero Waste Webseite, auf die wir mächtig stolz sind! Unser Einmal ohne, bitte-Team hat gepitcht und aquiriert was das Zeug hält und einige neue Anhänger und Geldgeber gefunden, die wie wir an eine Zukunft glauben, in der plastikfreie Alternativen in unser aller Alltag einziehen können. Wir haben uns digitalisiert und unsere Plenen mit immer mehr kurzweiligen Möglichkeiten gespickt, um unsere Projektarbeit weiterhin nicht nur möglich, sondern sogar effektiv und mit viel Spaß fortzusetzen… und noch viel mehr.

Nun wollen wir uns Zeit nehmen, alles noch einmal revue passieren lassen um dann mit gesammelten Kräften einen Doppelsalto mit dreifacher Schraube im neuen Jahr zu landen.

Bitte beachte deshalb, dass wir in unserem Winterschlaf vom 23.12. – 06.01. keine Mails beantworten. 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.