Wir sind ausgezeichnet! YEAH!

YEAH!!! Wir wurden gestern in Bonn vom Bundesministerium für Bildung und Forschung und der Deutschen UNESCO-Kommission für unsere Arbeit und unser „herausragendes Engagement im Rahmen des Nationalen Aktionsplanes Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)“ ausgezeichnet!

Wir sind sehr stolz auf diesen Preis! Die Urkunde bekommt einen Ehrenplatz bei uns im Büro und wir schauen beim Planen und Wuppen weiterer Aktionen immer mal wieder drauf 😉
Markus fuhr für uns nach Bonn und hat ein paar Fotos mitgebracht:

 

Du findest unsere Arbeit gut, hast aber keine Urkunde für uns? Kein Problem, du kannst uns auch was spenden oder Mitglied werden 🙂
Oder wenn du auch mal Auszeichnungen bekommen magst, kannst du auch mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.