YEAH! Plenumszeit!

Liebe Freund*innen der rehab republic,
am Dienstag, den 02.02. ist es wieder soweit – Plenumszeit!!

Und das Beste: Wir haben uns etwas besonderes überlegt!
Wie immer starten wir um 19 Uhr mit einer Ankommensrunde und ein paar Infos. Anschließend stürzen wir uns aber nicht wie gewohnt in die Gruppenarbeit, sondern laden zu einem Markt der Möglichkeiten ein.

Wie der Name schon sagt, ist dieser Markt voller (Mitmach-)Möglichkeiten, d.h. du kannst in verschiedenen Räumen unsere Projekte sowie die Menschen dahinter kennenlernen und erfahren, wie du selbst aktiv werden kannst.

Schreib‘ uns einfach eine Mail, wenn du die Zugangsdaten zu unserem Zoom-Raum, weitere Infos oder Antworten auf deine Fragen möchtest.

Übrigens: Reinschnuppern und/oder Mitmachen ist erwünscht! Wenn du also das erste Mal dabei bist, steht dir die Tür zu unserem digitalen Zoom-Raum schon ab 18.30 Uhr offen! Dort können wir dich abholen und uns kennenlernen!

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.