YEAH! Plenumszeit!

Liebe Freund*innen der rehab republic,
am Dienstag, den 30.03. ist es wieder soweit – es ist Plenumszeit!!
Wie immer gibt es viele spannende News rund um unsere Projekte.

Dafür haben wir wieder einen Zoom-Raum organisiert. Dort gibt es ab 19 Uhr eine Ankommensrunde und ein paar Infos. Statt uns anschließend in die Gruppenarbeit zu stürzen, gibt es dieses Mal die Möglichkeit, dem Koordinationsteam im Rahmen eines offenen Q&A’s Löcher in den Bauch zu fragen. Aber nicht nur das: was auch immer euch auf dem Herzen liegt, fragt einfach mal nach. Frei von der Leber weg. Ob alteingesessene*r Republikaner*in oder neue*r Besucher*in: es gibt keine doofen Fragen und hoffentlich auch keine doofen Antworten. 😉

Übrigens: Reinschnuppern und/oder Mitmachen ist sehr erwünscht! Wenn du also das erste Mal dabei bist, steht dir die Tür zu unserem digitalen Zoom-Raum schon ab 18.30 Uhr offen! Dort können wir dich abholen und uns kennenlernen!
Schreib uns für weitere Infos einfach eine Mailwir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.